The Beats  

 

The BEATS

alive & kickin'

Stefan HoffmannMarkus van HallLucky RuhnauNorbert WitteMarkus van Hall
 
 
     
The BEATS - damals wie heute
 
The BEATS wurden bereits 1963 in Gladbeck gegründet. Die Urbesetzung war bis 1969 mit Auftritten in ganz Europa - unter anderem auch im legendären Hamburger Starclub - aktiv.
Die neue Besetzung - The BEATS 2.0 - ist seit 1987, mit Markus van Hall, Norbert Witte, Wolfgang "Lucky" Ruhnau und seit einigen Jahren mit Stefan Hoffmann, wieder aktiv unterwegs. Die Band begeistert auch heute mit ihrem Epochen-Konzept der Beat, Glam und Rock Ära abermals ein Publikum von 7 bis 70, bei Veranstaltungen verschiedenster Art. Als Hallenact (eineinhalb Stunden Power nonstop), als musikalisches Highlight bei Produktpräsentationen, Stadtfesten, Festivals, Messen und Kongressen (Golden Oldies im frischen Sound für jung und alt), oder als die Partyband für die private Feier (Hits ohne Ende, vier Stunden und aufwärts - unplugged im engen Publikumskontakt beim Einlaß und/oder der Verabschiedung).
The BEATS verfügen über einen eigenen Technikerstamm samt exklusiver Ton- und Lichtanlage, welche natürlich auch separat für Ihren individuellen Bedarf angemietet werden kann, und gewährleisten damit ein abendfüllendes Programm mit fortdauernder Unterhaltung, ohne die sonst üblichen umfangreichen Bandwechsel- und Umbaupausen.

The Beats Presse Foto 2007

Von links nach rechts:
Stefan Hoffmann (Guitar, Backingvocal, Harp, Keyboard), Markus van Hall (Vocal, Guitar, Keyboard, Percussion),
Norbert Witte (Bass, Backingvocal), Lucky Ruhnau (Drums, Backingvocal)

Auch jetzt noch wird das Programm von The BEATS ständig erweitert. Auch die Macher der Werbung haben erkannt, wie zeitgemäß und beliebt die Musik von gestern auch heute noch ist. Eine Auflistung aller Titel, welche The BEATS mit im Gepäck haben, würde den Rahmen dieses Kurzinfos sprengen.

The BEATS - dieser Name steht für musikalische Unterhaltung!

 
Neues von der Showbühne